Bezahlung

Bezahlung

Bezahlung
© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Keinen Ramsch verkaufen

Zur Zeit sprießen Online-Flohmärkte und Internet-Verkaufsportale nur so aus dem Boden. Sie sind eine tolle Möglichkeit, um Klamotten loszuwerden, die man nicht mehr trägt, die aber viel zu schade zum Wegwerfen oder für die Kleidersammlung sind. Beim onlin ...
Weiterlesen

Wenn du mit jemandem eine Kaufverabredung triffst, verabredet einenbestimmten Zeitpunkt, bis zu dem das Geld bei dir eintreffen soll. Wenn der andere bis dahin nicht bezahlt hat, weist du ihn freundlich auf die überfällige Bezahlung hin. Reagiert er nicht oder hat nur Ausreden für dich übrig, stellst du ihm ein Ultimatum. Wenn er das nicht einhält, solltest du dich mit den Administratoren der Seite in Verbindung setzen, damit der Kaufvertrag aufgehoben wird.

Lade weitere Inhalte ...