Zuverlässigkeit der Käufer checken

Zuverlässigkeit der Käufer checken

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Keinen Ramsch verkaufen

Zur Zeit sprießen Online-Flohmärkte und Internet-Verkaufsportale nur so aus dem Boden. Sie sind eine tolle Möglichkeit, um Klamotten loszuwerden, die man nicht mehr trägt, die aber viel zu schade zum Wegwerfen oder für die Kl ...
Weiterlesen

Nicht nur du musst einen guten Eindruck auf die Käufer machen, damit sie bei dir kaufen - auch du musst von der Zuverlässigkeit eines Käufers überzeugt sein. Bei Tauschportalen wie Kleiderkreisel sind oft Leute unterwegs, die dem Kauf zwar zustimmen, dann jedoch ewig das Geld nicht überweisen oder gar nichts mehr von sich hören lassen.Wenn jemand dir schon in Nachrichten extrem unsympathisch ist, sich lange nicht zurückmeldet oder unzuverlässig wirkt, verkaufe lieber nicht an ihn!

Lade weitere Inhalte ...