Fashion

Jetzt wird gerockt: Die neuen Rock-Längen

Maxi, Midi oder Mini – diese Saison haben Röcke in allen Längen ihren großen Auftritt. Wir zeigen dir, wie du die Trends richtig stylst und wo du sie findest.

Bei Google bevorzugen
Jetzt wird gerockt: Die neuen Rock-Längen

Maxi-Rock aus Denim

Die heißesten Rockstars der Saison heißen Maxi, Midi und Mini. Die Stars zeigen, wie man die neuen Rock-Längen trägt. Wir verraten dir, wo du die trendigen Teile kaufen kannst.

Maxi-Skirts müssen nicht immer nach Hippie aussehen, auch ganz elegant und lady-like kann man sich mit einem langen Rock stylen. Die Midi-Länge muss nicht immer nach Oma oder Kirchengängerin aussehen: Richtig gestylt ist die neue Rock-Länge ein toller Hingucker. Und auch die kurzen Röcke geben sich diesen Sommer betont anders: Falten und süße Muster peppen die Röcke auf und sorgen für stylische AHA-Affekte.

Maxi-Rock aus Denim

Zum Nachstylen würde sich dieser Rock ganz wunderbar anbieten. Aus softem Denim ist dieser Maxi-Rock angenehm zu tragen und wird im Sommer bestimmt zu deinem Lieblingsteil. (Von H&M, ca. 20 Euro)

Lies weiter

Passende Artikel