Diese süßen Blümchen-Haarklammern von H&M sind für weniger als zwei Euro dein neues Must-have – und das Beste: Du kannst sie auch an deine Kleidung stecken!
Mit diesem Steinchen-Haarreif holst du dir einen echten Glamour-Moment ins Haar – und das schon für unter 10 Euro. Perfekt für dein nächstes Outfit!
Dieser süße Schleifen-Haarreif im Pünktchen-Look ist perfekt für dich, wenn du es verspielt und niedlich magst – und kostet nur 5,99 Euro.
Kurze Haare? Die schwarz-weißen Haarklammern von Six sind dein neuer liebster Alltags-Accessoire und kosten auch noch unter vier Euro.
Mit diesem glitzernden Strassherz von Bijou Brigitte verwandelst du deine Frisur im Handumdrehen in einen echten Glamour-Look – und das schon für unter 8 Euro.
Robert Pattinson in Cannes: Schwarze Mode und blasse Haut – die gewohnte Kombination. Wir bewerten sein Outfit in unserer neuen Hot or Horror Folge.
Claire Foy beweist, wie du mit Klassikern wie Blazer und Schwarzem richtig Style-Punkte sammelst – die lilafarbenen Heels geben dem Look den perfekten Edge.
Diane Kruger zeigt, wie du Blazer, kleines Schwarzes und Statement-Heels kombinierst – das Ergebnis ist absolut elegant und sexy zugleich.
Penelope Cruz zeigt in Cannes, wie sexy ein Nude-Outfit sein kann – schau dir ihren Look zum neuen Film an!
Eva Longoria zeigt auf den Filmfestspielen in Cannes, wie du in einem drapierten Abendkleid alle Blicke auf dich ziehst – pure Fashion-Inspiration für deinen nächsten großen Auftritt.
Ashley Greene versucht es bei den MTV Movie Awards mit Blümchenkleid – aber das Outfit wirkt eher spießig und die Frisur macht sie älter. So not the look!
Leighton Meester hat bei der Awards-Show bewiesen, wie du mit einem schwarzen Minikleid zeitlos elegant und sexy zugleich wirken kannst.