Shitstorm für Abercrombie & Fitch

Shitstorm für Abercrombie & Fitch

H&M-Shitstorm-schwarzer-Junge-Affen-Pullover-quer

Shitstorm gegen H&M: Schwarzer Junge trägt Pullover mit Affen-Spruch

Manchmal sieht man Fashion-Items und hofft sofort, dass man sich versehen hat - so unglaublich sind sie. Die Kunden reagieren auf solche Fashion-Total-Ausfälle häufig mit Shits ...
Weiterlesen

Abercrombie & Fitch sorgten nicht mit einem einzelnen Kleidungsstück für einen Shitstorm, sondern mit einer ganzen Kollektion. Denn diese war komplett in der Größe 000. Diese Größe entspricht bei einer Jeans einem Hüftumfang von 58 cm (nur zum Vergleich, das sind die normalen Hüftmasse einer 6-Jährigen). Aber kein Wunder, der CEO von A&F hatte auch schon mal gesagt, dass nur dünne Kunden A&F Klamotten tragen dürfen.

Lade weitere Inhalte ...