Silvester 2019: Die schönsten Kleider

Silvester: Die 4 schönsten Kleider zum Jahreswechsel

Silvester steht vor der Tür und ihr habt noch keine Ahnung, was ihr anziehen sollt? Dann haben wir hier vier Ideen, die ihr auf jeder Party tragen könnt. Viel Spaß beim Nachshoppen!

© Pexels Silvester steht vor der Tür und ihr habt noch keine Ahnung, was ihr anzieht? Dann lest hier weiter!

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: Wenn wir uns erstmal entschieden haben, wo und wie wir Silvester verbringen, steht auch schon die nächste Frage im Raum: Was ziehe ich an? Doch in diesem Jahr wird das euer kleinstes Problem sein. Wir haben nämlich schon jetzt die schönsten Kleider für euch herausgesucht und wissen, wo ihr sie Nachshoppen könnt. Hier ist für jeden etwas dabei. Silvester kann kommen!

1. Kleid mit Trompetenärmeln

Wer sagt, dass Schwarz langweilig ist? Das ist es nämlich überhaupt nicht. Warum wir uns ausgerechnet in dieses Kleid verliebt haben? Wegen der Ärmel. Sie sind so wunderschön ausgestellt und damit das gewisse Etwas des Kleids. Zudem könnt ihr jeden erdenklichen Schuh dazu kombinieren. Hier könnt ihr einen genaueren Blick darauf werfen.

2. One-Shoulder-Kleid

An Silvester darf gerne mal übertrieben werden! Glitzer, Silber, Gold und Pailetten – alles ist erlaubt! Wir sind verliebt in dieses One-Shoulder-Kleid in Silber. Es macht sich besonders gut zu einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Overknee-Stiefeln. Hier nachshoppen.

3. Rüschen und Volants

 

Rüschen und Volants sind nicht nur super romantisch, sondern auch sehr elegant und damit optimal für jede Silvesterparty. Dieses Kleid ist besonders beliebt, weil es lange Ärmel hat und somit besonders gut im Winter tragbar ist. Hier nachshoppen.

4. Samtkleider

© Amazon | Hersteller Hier geht's zum Samtkleid.

Samtkleider sind nicht nur an Weihnachten erlaubt, sondern dürfen auch noch am letzten Tag des Jahres getragen werden. Besonders gut gefällt uns dieses Exemplar, da man hier wunderbar einen dünnen Rollkragenpullover oder ein schönes T-Shirt kombinieren kann. Hier könnt ihr das Kleid günstig kaufen. 

Abiballkleid finden: Welcher Look passt zu mir?
Du findest es gar nicht so einfach ein Kleid für deinen anstehenden Abiball zu finden? Mit diesem Test helfen wir dir ein wenig auf die Sprünge – so kommst du deinem Traumlook ganz sicher einen Schritt näher!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...