Mokassins von Tamaris

Mokassins von Tamaris

Mokassins von Tamaris
© Mokassins
Default-Teaserbild portrait

Ankle-Sandale in schwarz

Von Schuhen kann frau ja bekanntlich NIE genug haben - deswegen zeigen wir dir hier unsere Sommerschuh-Lieblinge! Am liebsten hätten wir sie alle bei uns im Schuhschrank! Klick dich durch die Galerie von A bis Z und erfahre nebenbei noch ein bisschen was ...
Weiterlesen

Mokassins bringen dich super bequem durch die heißen Monate. Die flachen Schuhe aus weichen Leder passen besonders schön zu weißen Hosen oder schlichten Röcken (von Tamaris, über Neckermann.de, ca. 35 Euro).

Was sind Mokassins?

Biegsamer Schuh mit seitlich hochgezogener Sohle, an die das Oberleder angesetzt wurde. Die Sohle ist ganz flach und sehr dünn. Der Mokassin ist den traditionellen Schuhen der Indianer nachempfunden und ist daher oft mit Fransen oder Perlenstickereien verziert.

Lade weitere Inhalte ...