Sommeroutfits der Stars zum Nachstylen

Mode: Sommerlooks der Stars

Vanessa ganz cool

Endlich Sommer! Hast du schon dein Lieblings-Sommeroutfit gefunden? Wir haben uns ein bisschen bei den Stars umgeschaut. Wenn du Star-Style-Technisch diesen Sommer nicht daneben liegen willst, solltest du dir Hot Pants zu legen ? aber schau selbst!

Egal ob auf dem legendären Coachella-Festival in Kalifornien oder beim Shopping in Beverly Hills, die Stars zeigen privat Haut und Stilbewusstsein. Und vor allem sind sie lässig: Ein Trend, den wir super zu uns nach Hause holen können. Schau dir die Promi-Mädchen an und lass dich inspirieren!

Ashley, Vanessa und Co sehen immer super lässig aus. Wir zeigen dir ihre Lieblings-Sommerlooks und wie du sie ganz einfach nachstylen kannst!

© (Fotos: ddp Images)

Und wenn es mal ein bisschen cooler aussehen soll: Zur Jeans-Pants einfach eine Army-Jacke kombinieren, coole Stiefel und eine dunkle Sonnenbrille. Mit dem Outfit siehst du dann genauso cool aus wie Vany am Flughafen von L.A.

Lade weitere Inhalte ...