Sommermode 2016: Mode-Lieblinge im August

Sommermode 2016: Mode-Lieblinge im August

Disney-Taschen

Der August war bis jetzt, wie eigentlich der ganze Sommer, eine echte Überraschungstüte: Heiß- kalt-Sonne-Regen - es war von allem was dabei. Modisch gesehen macht das aber gar nicht ? denn Fashion-technisch ist der Sommer sowieso fast vorbei und die Shops bereiten sich (mit wunderschönen Klamotten) auf den Herbst vor. Wir zeigen dir, bevor der Sommer ganz vorbei ist, noch schnell unsere Mode-Lieblinge im August!

Achtung, aufgepasst! Es gibt ein neues Must-Have für jeden Disney-Liebhaber, der in seiner Kindheit von Märchen geträumt hat und nie wirklich davon losgekommen ist. Denn diese Disney-Taschen von Danielle Nicole sind soo süß! Egal ob Peter Pan, die Schöne und das Biest, Arielle oder Schneewittchen - für jeden ist ein Klassiker dabei. Doch leider gibt es einen kleinen Haken, denn die Täschchen sind bis jetzt nur in den USA und in ausgewählten Online-Stores erhältlich. Wann sie nach Deutschland in die Läden kommen, ist noch unklar.

(ab 25.09.2016: danielle-nicole.com, macys.com, nordstrom.com, bloomingdales.com : ab 50? )

Lade weitere Inhalte ...