star style 55

star style 55

© Perez Hilton (Colourpress)
Default-Teaserbild portrait

star style 55

Die wöchentliche Styling-Kolumne auf Mädchen.de: Diesmal mit den besten und schlechtesten Outfits der Kids Choice Awards, der "The Last Song"-Premiere mit Miley & Co. und den Grusel-Looks der Perez Hilton Geburtstagsparty. ...
Weiterlesen

Während sich die meisten Stars bei den Kids Choice Awards schön in Schale schmissen, waren auf dem 32. Geburtstag von Promi-Blogger Perez Hilton fast nur Styling-Katastrophen zu sehen: Motto der Party war "Carn-Evil" - also "teuflischer Karneval", woran sich die Gäste auch hielten. Im schrecklichen Gold-Anzug kam der Gastgeber und Lindsay Lohan brauchte sich praktischerweise gar nicht groß zu verkleiden - da reichte ihr verbrauchtes Gesicht, um nach Fasching auszusehen.

Lade weitere Inhalte ...