Stella Maxwell

Stella Maxwell

© Foto: Getty Images
Neue Models quer

Nicole Antieno

Gigi Hadid, Kendall Jenner und Cara Delevingne erobern die catwalks und Magazin-Cover der Welt! Mit knapp zwanzig Jahren verdienen sie Millionen und sind richtig dick im Fashion-Zirkus. Doch nicht nur diese drei Modes sahnen richtig a ...
Weiterlesen

Ganz neu in der Riege der Victoria?s Secret Engel 2015 ist das britische Model Stella Maxwell. Stella wuchs bis zu ihrem dreizehnten Lebensjahr in Belgien auf und zog dann mit ihren Eltern nach Australien, später nach Neuseeland. Die 1991 geborene Stella entdeckte ihr Talent zum Modeln an der Uni und dann ging alles rasend schnell ? 2014 lief sie das erste Mal für Victoria?s Secret, Marc Jacobs und Alexander McQueen. Außerdem macht die hübsche Blondine mit ihrer Beziehung Schlagzeilen. Im Juni 2015 machte sie ihre Liebe zu Miley Cyrus öffentlich.

Lade weitere Inhalte ...