• Laut Sternzeichen: Das solltest Du diesen Sommer tragen!

    Dein Sternzeichen verrät nicht nur Deine Charakterzüge!

weiterlesen

Laut Sternzeichen: Das solltest Du diesen Sommer tragen!

Sternzeichen sollen ja für vieles verantwortlich sein. Neuerdings auch für die Kleiderwahl. Was das auf sich hat, erfährst Du hier. 

sternzeichen-sommerlooks-quer

Schrank auf, durchwühlen, jedes Teil anprobieren, Nervenzusammenbruch und trotzdem nicht das perfekte Outfit in Sicht? Hoffnung naht: Das liegt nicht an Deinem fehlenden Gespür für Mode. Hättest Du gedacht, dass Dein Sternzeichen – und damit auch Deine Charakterzüge – Einfluss darauf haben, was kleidermäßig am besten zu Dir passt? Hier also die vermeintliche Lösung für den morgendlichen Kleiderwahnsinn.

1. Skorpion, Krebs & Fische

Skorpion, Krebs und Fische gehören zu den Wasserzeichen – und Wasser ist blau. Damit hättest Du also schonmal die Grundfarbe Deines Sommerlooks! Azur, Royalblau oder Türkis – such Dir was aus! Wie Du garantiert schon weißt, sind die Charaktereigenschaften deines Sternzeichens Einfühlungsvermögen und hohe Sensibilität. Deshalb wirst Du wahrscheinlich ohne darüber nachzudenken (sondern, weil die Sterne das so wollen ;)), nach süßen Bestickungen und sommerlichem Schmuck wie Muscheln oder zarten Ketten greifen!

2. Zwilling, Waage und Wassermann

Dein Sternzeichen gehört zu den Luftzeichen. Heißt das, dass du Dich jetzt besonders luftig kleiden solltest? Probier's aus! Sinn macht es jedenfalls. Als geselliger Zwilling, Wassermann oder Waage könnte das vorteilhaft sein, um schnell von A nach B zu kommen. 
Kleiner Farbtipp: Greife bei Schuhen oder Taschen doch mal zu der Trendfarbe Gelb. Die gibt es von Pastell bis Sonnengelb in verschiedenen Nuancen – darüber freut sich nicht nur dein Sternzeichen, sondern auch die Sonne. ;)

3. Schütze, Widder und Löwe

Jetzt wird es heiß! Denn Dein Sternzeichen gehört zu den Feuerzeichen. Dir wird ein hohes Maß an Energie nachgesagt, sowie Beweglichkeit und Selbstvertrauen. Apropos Selbstvertrauen: Klares Must-have für Dich sind rote Sommerkleider, die Du super mit weißen Sneakers und hübschen Accessoires wie Korbtaschen oder Sommerhüten kombinieren kannst. 

4. Stier, Steinbock und Jungfrau

Realitätssinn und Zuverlässigkeit werden Dir oft nachgesagt. Du bist quasi die Streberin unter den Sternzeichen. Daher kommt wahrscheinlich auch der klassische Look! Okay, Streberin und ein klassischer Look – das klingt schon sehr langweilig, aber nicht wenn Du mindestens zwei Farben kombinierst! Außerdem ist Minimalismus momentan voll angesagt! Versuchs doch mal mit verschiedenen Grünnuancen von Mint bis Dunkelgrün!

Übrigens: Was Du laut deines Sternzeichen am Sommer hasst, findest Du hier.

mehr zum Thema