Stiefeletten für den Herbst

Stiefeletten: Die perfekten Begleiter für den Herbst

Edle Stiefeletten von Anna Field

Hallo Herbst! Raus aus den Ballerinas und rein in warme und geschlossene Schuhe. Wir haben uns für euch umgeschaut und präsentieren euch die angesagtesten Booties und Stiefeletten der Saison. Ein Stiefel, der knapp über den Knöchel reicht, wird Stiefellette genannt. Die Schuhe gibt es mit oder ohne Absatz, klassisch aus braunem oder schwarzem Leder oder mit Verzierungen wie Nieten und Fransen. Aufgrund der zahlreichen, verschiedenen Modelle eignen sich Stiefeletten für Frühling bis Herbst. Jetzt zuschlagen lohnt sich, denn bald sind die schönsten Modelle in den Shops schon wieder vergriffen?

Super schöner Herbstschuh in Lack-Optik mit stylischen Steppungen! Mit so hübschen Schuhen sind wir für den Herbst gewappnet. (Von Anna Field, ca. 40 Euro)

Lade weitere Inhalte ...