• 5 Must-Haves für den perfekten Tag am Strand

    Endlich Ferien! Vor lauter Euphorie bitte nicht vergessen, den gepackten Koffer auf folgende Must-Haves zu überprüfen:

weiterlesen

5 Must-Haves für den perfekten Tag am Strand

"Vamos a la Playa, oh oh oooho" - Sommerzeit ist Ferienzeit. Die Tage bis zu den Schulferien sind gezählt. Doch bevor es in die Sonne geht, sollten wir vor lauter Euphorie nicht vergessen, den gepackten Koffer auf folgende Must-Haves zu überprüfen:

Bikini & Co

Ob Bikini, Tankini oder Monokini mit knalligen Blumen-Prints, in dezenten Cremefarben pder mit funkelnden Glitzersteinchen. bei den vielseitigen Formen und Farben ist für jede Figur das passende Modell dabei. Unser Favorit in diesem Sommer: High-Waisted Cut-Out-Bikini.

WARUM? Der hohe Bund lässt Pfunde verschwinden, betont stolze Kurven und verleiht dem Look Eleganz.

Sarong

Sei es, um sich an der Strandbar einen erfrischenden Kokosnuss-Drink zu holen, am Strand spazieren zu gehen oder sich für ein Urlaubsfoto in Szene zu setzen. Der Sarong ist ein unverzichtbarer Alleskönner, der sich so manch komplizierte Umziehaktion am Strand erspart.

Unser Trend-Tipp: Sarong in erfrischenden Pinknuancen. Knallig, bunt und macht gute Laune!

Schwimmtiere und Luftmatratzen

Einhorn und Schwan sind ja sooo 2017! Wer die Instgram-Posts der Stars beobachtet hat, konnte sich vor stylischen Schwimmtierchen kaum retten. Doch es wird zeit für einen neuen Higucker im Pool: Schick in Schale, auf die Auster...

Runde Badehandtücher

Diesen Sommer gehts rund! Ob gehäkelt, mit Tosseln verziert, in Food-Form oder mit frechen Sprüchen beruckt. Mit runden Strandtüchern zeigst ud diesen Sommer nicht nur Stilbewusstsein, sondern findest auch am noch so überfüllten Strand zurück zu deinem Platz.
Zum anbeißen: Donnut-Strandtuch

Stranddecke Donut
Sonnenbrille

Neben UV-Schutz-Garantie soll se vor allem eins: cool aussehen. Von kleinen, runden Sonnenbrillen im Boho-Style über schmale Spaceformen bis zu verspiegelten Oversiezed-Gläsern is in dieser Saison alles möglich. Wer immer noch nicht durchblickt: Unsere Lieblingskollektion 2018 von Topmodel Gigi Hadid/Voge eyewear. <--------Hier klicken

Pflegeprodukte

Sind Haut und Haare den ganzen Tag UV-Strahlen, Hitze und Salzwasser ausgesetzt, brauchen sie mehrmals täglich eine extraportion Pflege. Ob Lippenbalsam, Haaröl, Make-Up oder Sonnencreme, alle Produkte sollten wasserfest und sonnenresistent sein. Dabei nicht vergessen: Ferien bedeuten Entspannung, sowohl für dich, als auch für deine Haut. Weniger ist hier mehr.

mehr zum Thema