• „Sylvies Dessous Models“: Ist die RTL-Sendung das neue GNTM?

    Eins können wir Dir schon mal verraten: es wird heiß!

weiterlesen

„Sylvies Dessous Models“: Ist die RTL-Sendung das neue GNTM?

Eins können wir dir schon mal verraten: es wird heiß!

querteaser-silvie

Macht Sylvie Meis Heidi Klum Konkurrenz?

Gestern Abend startete die neue Casting-Show „Sylvies Dessous Models“ bei RTL, in der die 40-jährige Ex-Frau des Fußballstars Rafael van der Vaart, nach dem perfekten Model für ihre Unterwäschen-Marke sucht. Doch im Gegensatz zu Heidi Klums Top 50 Kandidaten, filterte Sylvie bereits nach dem ersten Treffen 20 Kandidatinnen aus. Mit den Top 10 konnte die erste Challenge dann beginnen. 

Von 30 auf 10 in den ersten Minuten. Zu hart?

Nein. Sylvie hat einfach eine klare Vorstellung, wer ihre Dessous-Kollektionen künftig präsentieren darf. Eine Kandidatin mit Nasenring, Tattoo oder ohne High Heels schickte sie prompt nach Hause. Doch bei einer Kandidatin machte sie eine Ausnahme.

silvietextquer

Tattoo-Schock

Tahnee, die 25-jährige Düsseldorferin brachte Sylvies Augen sofort zum glitzern, sie sagt: „Wenn ich hier einen goldenen Buzzer hätte, dann würde ich ihn sofort drücken.“  Beim ersten Shooting folgte der große Schock. „Was sehe ich da?“, wunderte sich Sylvie, als Tahnee in sexy Dessous vor der Kamera steht. Unter ihrem knappen Höschen blitzte eine tätowierte Rose hervor. Das hatte Sylvie beim ersten Casting gar nicht „geblickt“. Wie es für die hübsche Brünette auch trotz Tattoo weiter geht, wissen wir zwar noch nicht, unter den Top 8 ist sie jedenfalls schon mal.

Was passiert mit den Kandidatinnen?

Für die Top-10-Girls ging es in ein Hamburger Model-Loft, wo die Mädels in der nächsten Zeit zusammen leben werden – Zickenkrieg inklusive. Nach dem ersten Fotoshooting im Hamburger Hafen, zögerte Sylvie nicht lange und schickte am Abend gleich zwei Mädels, wenn auch schweren Herzens, nach Hause. Da waren’s nur noch Acht. Die Siegerin wird das neue Gesicht des Labels und gewinnt stolze 50.000 Euro.

Wann und wo kann ich die Sendung sehen?

„Sylvies Dessous Models“ ist gestern, Mittwoch den 21. November auf RTL gestartet, und wird dort wöchentlich um 20.15 Uhr zu sehen sein. Wir finden die Sendung unterhaltsam und sicherlich mal eine Abwechslung zu „Germany´s Next Topmodel“. Was meinst Du?! 

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet?! Dann wird es höchste Zeit: maedchen_redaktion

mehr zum Thema