15. Februar 2021
TikTok-Trend: Diese Leggings unter 10 Euro zaubert einen Knack-Po!

TikTok-Trend: Diese Leggings unter 10 Euro wollen gerade alle haben

Auf TikTok geht gerade eine Leggings durch die Decke. Die beliebte Hose soll einen Knack-Po zaubern und kostet sogar weniger als 10 Euro.

Leggings
© Pexels
Kann eine Leggings wirklich einen Traum-Po zaubern? TikTok-User*innen sind sich da einig.

Auf TikTok hat sich mal wieder ein neuer Trend durchgesetzt. Diesmal geht es aber nicht etwa um Errektionscreme, die sich User*innen auf die Lippen schmieren, damit sie voluminöser aussehen. Und es geht auch nicht um die Antibabypille, die das Haarwachstum anregen soll. Jetzt geht es um eine Hose, die auf der beliebten Video-Plattform gehyped wird. Doch was ist so besonders daran?

Leggings verspricht Knack-Po ohne viel Aufwand

Spätestens seit der Coronavirus-Pandemie sind Home-Workouts von Pamela Reif und Co. beliebter denn je. Mit der richtigen Ernährung und ausreichend Disziplin scheinen die auch wirklich vielversprechend. Natürlich halten das nur die wenigsten durch. Und das ist auch nicht weiter schlimm. Schließlich sind gutes Essen und Quality-Time vor dem Fernseher doch viel cooler! Und: Wer sagt, dass ein makelloser, durchtrainierter Körper das einzig wahre Schönheitsideal ist? Richtig. Wir sind also perfekt, wie wir sind. Und wenn wir dann doch mal Lust auf einen Knack-Po à la Kylie Jenner haben, dann kommt der neueste TikTok-Trend zum Einsatz.

Die Butt-Scrunch-Leggings wird gerade auf TikTok gehyped

Ein neuer TikTok-Trend beweist es jetzt tatsächlich: Für straffe Oberschenkel und einen wohlgeformten Po benötigt es nicht tägliche schweißtreibende Workouts. Und auch keine strengen Diäten. Natürlich sind ausreichend Bewegung und eine ausgewogene Ernährung für unsere Gesundheit unerlässlich. Doch bevor wir hungern oder stundenlang Sport treiben, nur um unseren Idolen ähnlich zu sehen, fahren wir keine derartigen Geschütze auf. Das benötigt es ja auch nicht – dank der Butt-Scrunch-Leggings.

Leggings TikTok
© Amazon | Hersteller
Hier kannst du die Leggings für weniger als 10 Euro nachshoppen.

Darum ist die Leggings auf TikTok so beliebt

Die Butt-Scrunch-Leggings geht auf TikTok gerade so sehr durch die Decke, weil sie unseren Popo betont und gleichzeitig die eine oder andere Delle verdeckt. Wie das geht, fragst du dich? Die Leggings verfügt über eine Naht, die an der Rückseite gerafft ist. Demnach werden die Rundungen unserer Pobacken zur Geltung gebracht. Zudem weist die Leggings eine wabenförmige Struktur auf, sodass Cellulite ganz leicht unter dem Stoff verschwinden.

Kann man die Leggings nur beim Sport tragen?

Du kannst die Leggings tragen, wann immer dir danach ist. Durch den Stretch-Anteil ist die Leggings sehr bequem und eignet sich hervorragend zum Sport. Aber auch zu Hause auf dem Sofa oder beim Home-Schooling ist sie empfehlenswert. Und das beste: Die Leggings ist blickdicht – diesen Faktor haben wir nur schon zu häufig bei anderen Hosen in der Vergangenheit bemängeln müssen.

Fazit

Mit einem Preis von weniger als zehn Euro ist die Leggings ein wahres Schnäppchen und überzeugt mit ihrer Leistung. In Sachen Bequemlichkeit kann die Leggings einiges und wir empfehlen sie gerne weiter. Doch egal, was die Butt-Scrunch-Leggings für unseren Po tut – vergleiche dich nicht mit anderen auf Instagram oder TikTok. Jede*r hat einen anderen, perfekten Körper und nicht alles, was du in den sozialen Medien siehst, entspricht der Realität. Du bist gut so, wie du bist. Es gibt nicht das eine, richtige Schönheitsideal.

Weitere tolle Leggings findest du hier.

TIkTok
Immer mehr Stars starten einen Account auf OnlyFans. Nun auch DIESE zwei Boys... Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...