Toni Garrn: Topmodel mit Traummaßen

Toni Garrn: Topmodel mit Traummaßen

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait
Diese Mädels haben den Durchbruch geschafft! Heidi Klum und Claudia Schiffer kennt jeder. Antonia Wesseloh und Fransziska Müller und viele andere Mädchen sind momentan in der Fashion-Branche aber die absoluten Durchstarter: Wir stellen dir die neuen... Weiterlesen

Nur ein Jahr älter als Katrin Thormann, aber schon sehr viel weiter auf der Karriereleiter ist Toni Garrn. Die damals vierzehnjährige Schülerin wurde auf der Fanmeile der Fussball WM 2006 in Hamburg entdeckt und schaffte in kürzester Zeit den internationalen Durchbruch: 2007 wurde das Model mit den Maßen 86-60-89 exklusiv von Calvin Klein für eine große Kampagne gebucht. Bevor Toni nach New York zog und als Vollzeit-Model durchstartete, machte sie erst noch ihr Abitur in Deutschland. Mittlerweile gehört sie zu den erfolgreichsten Models der Welt und macht auch in anderen Sparten Schlagzeilen: Seit Mitte 2013 ist sie mit dem Hollywood Star Leonardo di Caprio zusammen.

Toni Garrn bei Victorias Secret

Lade weitere Inhalte ...