Diese coole Jacke tragen im Herbst alle Influencer!

Diese coole Jacke tragen im Herbst alle Influencer!

Wenn es nach unseren Lieblings-Instagram-Stars geht, wird es in diesem Herbst sonnig! 

© PR

Bist Du momentan auch auf der Suche nach der perfekten Herbst/Winter-Jacke? Schon seit letztem Jahr sieht man ja bei allen Influencern die kuscheligen Teddymäntel – aber die sind sooo 2017! Diese Saison muss was neues her! Und wenn es nach den Bloggern und Instagrammern geht, dann wird es in Sachen Jacken sehr sonnig! Denn trendbewusste Modemädchen wie GNTM-Star Julia Wulf, Model Stefanie Giesinger, Mandy Bork und Co. tragen momentan diese gelbe Trendjacke!

© PR/Klambt Collage

Die Jacke ist sogar bezahlbar

Und nun das Beste: Das It-Piece ist nicht vom teuren Luxusdesigner mit unbezahlbaren Preisen. Nein. Du bekommst das Jäckchen bei s.Oliver für rund 99 Euro! Das wird Dein Taschengeldkonto doch sehr freuen!

So stylst Du das gelbe Trendteil

Das knallige Gelb macht sich super in der Kombination mit Denim und ruhigen Farben wie Grau, Schwarz oder Weiß – denn weniger ist manchmal mehr! 

© PR/Klambt Collage

Achtung Style-Panne: Durch die Steppung und die Daunen wird die Jacke Deinen Oberkörper ein Stückchen breiter machen. Achte also bei Deiner Kleiderwahl auf schmale Jeans oder eng anliegende Kleider und Röcke – Du willst ja schließlich nicht wie ein Michelin-Männchen, sondern wie eine stylische Bloggerin aussehen. 

© PR
sneaker quer teaser
Wir haben Schuhexperte Arne Züll für Euch getroffen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...