Neongrün: Diese verrückte Farbe tragen gerade alle Influencer

Diese verrückte Farbe tragen gerade alle Influencer

Wir lassen uns ja alle gerne auf Instagram von Influencern in Sachen Beauty- oder Modetrends inspirieren. Aber an diese aktuelle Trendfarbe müssen wir uns erstmal gewöhnen.

© unsplash

Hand aufs Herz: Wie oft hast Du Dir schon Outfits von Deiner Lieblings-Influencerin abgeschaut? Wahrscheinlich schon so einige Male. Aber wenn es um die aktuelle Trendfarbe geht, überlegen wir lieber nochmal zweimal, ob wir uns das trauen. Und zwar handelt es sich um Neongrün! Ja, richtig gehört, die Farbe, die im Sommer immer die kleinen, schwarzen Fliegen anzieht und eher nach Rave-Festival oder Bad Taste-Party, statt High Fashion aussieht.

Neongrün ist DIE Trendfarbe auf Instagram 

Aber ist es nicht immer so, dass wir diese bestimmten Trends so lange immer und immer wieder auf Instagram sehen, bis wir sie schließlich doch gut finden und die Schätze in unserem Schrank landen? Genauso könnte es mit Neongrün sein.

Wie stylt man Neongrün?

Du solltest Dich jetzt natürlich nicht von oben bis unten in Neongrün anziehen – denn gerade bei grellen Trendfarben ist weniger mehr! Am besten suchst Du Dir ein Teil in Neongrün, dass Du mit ruhigen, dunkleren Tönen kombinierst. Für den Anfang eignen sich übrigens Accessoires besonders gut in der Knallfarbe. Oder du testest den Trend einfach mal auf Deinen Fingernägeln. 

Für diejenigen, die mit Neongrün nun immer noch nichts anfangen können: Keine Sorge, man muss nicht jeden Trend mitmachen – und ein schönes Dunkelgrün bringt’s auch!

Diese Farbe steht jedem 2400x1200
Kaum zu glauben, aber anscheinend wahr. Es soll eine Farbe geben, die wirklich jedem - besser gesagt - jedem Hauttyp steht! Und es ist nicht Schwarz. Wir sagen euch, um welche Farbe es sich Experten zu Folge handelt und warum dieser eine Farbton... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...