Übergrößenmodel Ashley Graham

Übergrößenmodel Ashley Graham

© Foto: Getty Images
plus-size-models-quer

Ashley Graham steht zu ihrer Cellulite

Beim Wort Plus-Size-Model denkt man an dicke Frauen in Zelten - das ist aber Quatsch! Plus Size Models tragen Kleidergröße 40 oder 42 und haben im Gegensatz zu ihren Size Zero Gegenstücken realistische Körper m ...
Weiterlesen

Die Amerikanerin Ashley Graham war bereits in einigen bekannten Fashion-Magazinen zu sehen. Doch ein Highlight ihrer bisherigen Karriere ist der Spot für die "Sports Illustrated Swimsuit Issue". Das Magazin hat die letzten 50 Jahre nur mit durchtrainierten und schlanken Models zusammengearbeitet, doch Ashley ist nun das erste Übergrößenmodel, das den Männern im aktuellen Clip den Kopf verdrehen darf!

Lade weitere Inhalte ...