Das war die Victoria's Secret Show in Paris

Das war die Victoria's Secret Show in Paris

Wiedersehen bei Bella Hadid und The Weeknd

Eine Show der Superlative! Engel in Nacht- und Unterwäsche erobern die Stadt der Liebe. Ein BH aus Diamanten. Ein schwangeres Model. Gerüchte um ein Liebes-Comeback. Es war die Nacht der Nächte, denn in Paris fanden sich die schönsten Frauen der Welt zusammen, um die neue Kollektion von Victoria's Secret zu präsentieren. Begleitet wurden sie von niemand anderen als The Weeknd, Bruno Mars und der einzigartigen Lady Gaga. Ein Abend, den niemand so schnell vergessen wird. Wir zeigen euch die Highlights und die schönsten Looks...

© Getty Images

Hat ihre Liebe doch noch eine Chance? Die Trennung von Model Bella Hadid und den Sänger The Weeknd kam sehr plötzlich. Jetzt trafen sie wieder aufeinander, denn The Weeknd war einer der Musik-Acts der Show. Anscheinend sollen sie sich auch schon am früheren Abend in Paris über den Weg gelaufen sein und sich wohl sehr gut verstanden haben. Und dieser Blick auf dem Foto sagt ja wohl schon alles. Vielleicht hat die Magie der Stadt der Liebe die beiden doch wieder zueinander geführt und es wird ein Liebes-Comeback geben. Die Gerüchteküche brodelt auf jeden Fall schon...

Lade weitere Inhalte ...