Marlene-Hose für die Party

Marlene-Hose für die Party

meadchen_WeihnachtsSilvesteroutfits_2017-quer

Tüllkleid mit Baseballjacke

Süße Kleidchen aus edlen Stoffen, stylische Paillettentops und tolle Accessoires: Wir zeigen dir die schönsten Outfits für glamouröse Weihnachten und einen trendy Jahreswechsel 2017!
Weiterlesen

++ Ab hier findest du unsere Outfit-Ideen vom letzten Jahr. Aber wirf doch gerne einen Blick in unsere alte Galerie und lass dich inspirieren! ++

Du willst lieber Hosen tragen, aber auf den Glam-Faktor nicht verzichten? Kein Problem mit diesem Style! Die edle Marlene-Hose passt super gut zu dem raffinierten Satin-Top. Die farblich passenden Ohrringe ergänzen den Edel-Style perfekt! (Hose über bonprix.de, ca. 13 Euro, Top von New Yorker, ca. 17 Euro, Ohrringe von Accessorize, ca. 9 Euro)

Was ist eine Marlene-Hose?

Eine Marlene-Hose ist eine Damenhose, die nach der Schauspielerin Marlene Dietrich (1901-1992) benannt wurde. Die Filmikone entdeckte ihre Vorliebe für Männermode und hat als erste Frau in der Öffentlichkeit Hosen getragen. Die Marlene-Hose ist am Bund in der Taille eng geschnitten und wird dann nach unten immer weiter. Typische Details: Bundfalten und Aufschläge.

Lade weitere Inhalte ...