1. Dezember 2020
Winter-Mode-Trend: Lili Reinhart trägt diese Winterjacke von Mango

Lili Reinhart trägt diese Trend-Winterjacke – und sie ist von Mango!

"Riverdale"-Star Lili Reinhart ist für uns ein großes Vorbild! Auch in Sachen Mode lassen wir uns gerne von ihr inspirieren. Nun zeigte sie sich in einer Winterjacke von Mango!

Lili Reinhart
© Backrid
OMG! Diese kuschelige Teddyfell-Jacke kaufen wir Lili Reinhart direkt nach.

Lili Reinhart überzeugt uns nicht nur mit ihrer selbstsicheren Art – auch in Sachen Mode lassen wir uns immer gerne von ihr inspirieren. Vor allem, wenn der "Riverdale"-Star Kleidung trägt, die wir uns auch leisten können, werden wir schnell hellhörig. Nun zeigte sie sich in einer kuscheligen Teddyfell-Jacke, die wir unbedingt an den kommenden eisigen Tagen tragen wollen. Das Beste: Sie ist von Mango!

Lili Reinhart trägt eine Winterjacke von Mango

Am Wochenende wurde die Schauspielerin beim Gassi gehen in Vancouver gesichtet. Zu ihrer Skinny Jeans trug Lili Reinhart eine beige Teddyfell-Jacke. Geschulte Augen haben schnell gesehen: Hierbei handelt es sich um eine Jacke von Mango!

Mango Teddyfell-Jacke
© Mango
Keine Lust, in die Stadt zu gehen? Hier könnt ihr die Jacke online nachkaufen.

Darum lieben wir Teddy-Jacken

Winter für Winter verlieben wir uns aufs Neue in Teddy-Jacken. Warum? Die Antwort ist ganz einfach. Die Jacken sind einfach super warm und gemütlich. Zudem kann man sie zu allem kombinieren. Egal ob zur Jeans, Leggings oder über ein Kleid. Teddyjacken kann man im Winter täglich tragen – da lohnt sich die Investition!

Steht mir eine Teddyfell-Jacke?

Auch hier gibt es eine ganz einfache Regel: Erlaubt ist das, worin ihr euch wohl fühlt. Jeder kann also Teddyfell-Jacken tragen. Sucht euch einfach euer Lieblingsmodell in eurem Lieblingsshop aus und kuschelt euch ab sofort in eure neue Winterjacke ein! <3

Cole Sprouse
Nach seiner Beziehung zu Lili Reinhart scheint Cole Sprouse endlich wieder verliebt zu sein. Wer ist die neue Freundin von Cole Sprouse? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...