• Wir haben sie gefunden: die hässlichsten Schuhe der Welt

    Und sie kosten 490 Euro!

weiterlesen

Würdest du das anziehen?

Schuhe mit Hufoptik von Maison Margiela

Klar, dass viele Menschen mit ihren Klamotten auffallen wollen und immer die neuesten Trends tragen. Die Paparazzi lieben sie dafür. Aber sind die Styles auch wirklich was für uns? Stimm ab, wie alltagstauglich die Looks wirklich sind!

1 / 18

Wir haben ja schon viiiiieeeel hässliches gesehen, wie haarige Leggings, haarige Badeanzüge, String-Jeans und noch vieles mehr. Aber manchmal kommt ganz unverhofft etwas um die Ecke, was noch hässlicher ist. Dürfen wir vorstellen: die hässlichsten Schuhe der Welt. Die Booties und Ballerinas von Maison Margiela haben vorne an den Zehen eine Unterteilung und erinnern uns mehr an „Hufen“ oder an ein „Camel Toe“-Desaster. So oder so ist das nichts, was wir tragen würden! Außerdem kosten die Ballerinas 490 Euro - auch nicht gerade ein Schnäppchen für Mode-Experimente. Wie sieht das bei euch aus, würdet ihr sie tragen?

mehr zum Thema