10. Du sollst neue Wege gehen

10. Du sollst neue Wege gehen

© iStock
10-gebote-weihnachtsstress-quer

1. Du sollst diplomatisch sein

An Weihnachten kann einem die Decke schon mal auf den Kopf fallen - das kennt wohl jeder. Und in manchen Familien ist Weihnachtsstress vorprogrammiert! Deswegen haben wir hier die 10 ultimativen Feiertagsgebote. Wenn d ...
Weiterlesen

Du hast dir vorgenommen, im neuen Jahr endlich regelmäßig Joggen zu gehen oder dich von alten Sachen zu trennen, die du eh? nie mehr tragen wirst? Fang doch schon mal an! Jetzt hast du Zeit, deinen Kleiderschrank auszumisten oder schon mal deine künftige Jogging-Route zu testen. Wenn dann alle an Silvester mit ihren guten Vorsätzen prahlen, hast du den ersten (und schwersten) Schritt schon getan!

Weihnachtsfreak oder Weihnachtsmuffel? Finde es heraus, wie sehr du dich auf Weihnachten freust!

Lade weitere Inhalte ...