100 Lagen irgendwas

100 Lagen irgendwas

© YouTube / Simply Nailogical, Jeely
aufmacher-nervige-Dinge-quer

Honey aka Alexander Keen

Sarah und Pietro, Contouring oder Einhörner ? 2016 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Und viele Dinge gingen einem einfach nur gehörig auf den Keks! Wir haben uns in der Redaktion mal umgehört und präsentieren euch unsere ne ...
Weiterlesen

Was wäre das Jahr ohne Challenges? Und eine wurde wirklich bis zum Letzten ausgereizt: 100 Lagen von irgendwas übereinander geschichtet. Egal, ob Selbstbräuner, Haar-Extensions oder Nagellack ? man tat wirklich ALLES übereinander, um irgendwie ?cool und fancy? rüberzukommen. Das erste Mal war ja noch witzig. Doch nach einiger Zeit fragt man sich, ob den YouTubern nichts Besseres mehr einfällt. Da hoffen wir, dass 2017 wieder mehr Challenges kommen, die wieder lustig sind! 

Lade weitere Inhalte ...