1899: Diese Serie wirst Du lieben, wenn Du Dark geschaut hast!

Diese Serie wirst Du lieben, wenn Du Dark geschaut hast!

Du hast Dark bereits gesehen oder bist vielleicht gerade dabei? Dann wirst Du diese neue Netflix-Serie lieben!

© Netflix

Sagen Dir die Namen Jantje Friese und Baran bo Odar etwas? Nein? Nicht schlimm. Aber falls Du die Serie "Dark" kennst, solltest Du nun aufmerksam weiterlesen. Jantje Friese und Baran bo Odar sind nämlich die beiden kreativen Köpfe hinter der deutschen Netflix Original Serie "Dark". Und nun haben sie ein neues Projekt namens "1899" am Start.

Worum geht es in "1899"?

Die Serie erzählt von einem Dampfschiff, voll besetzt mit Auswanderern, die von London nach New York aufbrechen. Die Passagiere, bestehend aus europäischen Migranten, blicken hoffnungsvoll auf das anbrechende Jahrhundert und träumen von einer besseren Zukunft in der Fremde. Als sie ein zweites Migrantenschiff entdecken, das auf offener See treibt, nimmt die Reise eine unerwartete Wende. Was sie an Bord vorfinden, verwandelt die Überfahrt ins ferne Land zu einem schrecklichen Albtraum...

Wann startet 1899 auf Netflix?

Da wollen wir doch direkt wissen, wie es weitergeht! Wann die Serie startet, steht noch nicht fest. Eine Weile müssen wir uns als noch gedulden. Aber die Zeit können wir uns solange mit der zweiten Staffel von Dark vertreiben. Die wird nämlich zurzeit produziert und startet 2019 auf Netflix. 

dark-quer
Ja, es gibt endlich eine deutsche Serie, die es mit den US-Mystery-Serien locker aufnehmen kann. „Dark“ spielt in der deutschen Stadt Winden und ist anders als das, was wir kennen. Und wir verraten dir, worum es in der Serie geht und warum man sie... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...