Weil er den Menschen zu hässlich ist, sollte dieser Hund sterben

Weil er den Menschen zu hässlich ist, sollte dieser Hund sterben

© Instagram / luvabledogrescue
yogi-hund-quer

Dieser Hund sieht aus wie ein Mensch

Im Netz gibt es jeden Tag jede Menge Tiergeschichten - manche davon sind süß oder lustig, andere machen uns fassungslos und traurig. Chec hier die tierischen Internet-Stars, die viral gegangen sind! Außerdem habe ...
Weiterlesen

Dieser 10 Monate alte Pitbull-Terrier-Mix namens Picasso wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Züchter ihn und seinen Bruder nicht verkaufen konnte. Trotz seines schiefen Gesichts ist der Hund aber vollkommen gesund! Das Tierheim wollte die beiden schon einschläfern, doch dann wurde die Auffangstation "Luvable Dog Rescue" auf die beiden aufmerksam. Von dort adoptierte Lisl Wilhardt die beiden und erzählt gegenüber der Huffington Post: "Er ist aufgeschlossen, glücklich, neugierig und liebevoll. Er weiß nicht, wie anders er ist." Nun will Lisl ihn noch operieren lassen, damit er besser fressen kann. Und dann kann er zusammen mit seinem Bruder Pablo sein Leben in vollen Zügen genießen! 

Lade weitere Inhalte ...