10. Mai 2020
"To All The Boys I've Loved Before" Teil 3: Alle Infos

"To All The Boys I've Loved Before" Teil 3: Alle Infos

Die ersten beiden Teile von "To All The Boys I've Loved Before" waren ziemlich erfolgreich. Nun soll Teil drei folgen. Alle Infos gibt es hier. 

„To All the Boys: P.S. I Still Love You“
© Netflix
Was passiert wohl im dritten Teil von "To All The Boys I've Loved Before"?

Der Netflix-Film "To All The Boys I've Loved Before 2" erschien zum Valentinstag 2020! Mittlerweile steht fest: Es wird bald einen dritten Teil der romantischen Komödie mit den beliebten Schauspielern Noah Centineo und Lana Condor geben.

Was ist bisher bekannt über "To All The Boys I've Loved Before" Teil 3?

Während der zweite Teil der romantischen Komödie den Titel "To All The Boys I've Loved Before: P.S. I Still Love You" trug, lautet der Titel des dritten Teils "To All The Boys: Always And Forever, Lara Jean". Des Weiteren wurde schon offiziell bekannt gegeben, dass der dritte Teil bereits abgedreht worden sei. Einen Starttermin für "To All The Boys: Always And Forever, Lara Jean" wurde noch nicht bekannt gegeben. Fans spekulieren allerdings auf einen Start im August oder September 2020.  

Worum geht es in Teil 3 von "To All The Boys I've Loved Before"?

Wer sich schon jetzt nicht mehr genau an die Handlung des zweiten Teils erinnern kann, dem helfen wir gerne auf die Sprünge: Im zweiten Teil kriselt es zwischen dem Traumpaar Lara Jean und Peter. Der Grund: Ein weiterer Mann taucht auf der Bildfläche auf, ebenfalls einer der "Boys", die einen Brief von Lara Jean erhielten, und bringt Lara Jeans Gefühle durcheinander. Und dann gibt es noch all die ersten Male, die sie mit Peter durchleben und durchleiden muss. Am Ende siegt natürlich die Liebe! Was wird nun im dritten Teil der RomCom geschehen? Sicher ist, dass auch Teil 3 auf den Büchern von Autorin Jenny Han basiert. Da Buch Nummer drei im letzten Jahr an der High School startet, wird sich höchstwahrscheinlich auch der Film darum drehen. Zudem hat die Autorin bereits einige Details verraten:

Der dritte Film geht der Frage nach, was passiert, wenn du in einer Beziehung bist und all der Kram aus dem echten Leben ins Spiel kommt. [...] Lara Jean fängt an, Entscheidungen für sich selbst zu treffen, auch schwierige, aber am Ende des Tages musst du als junge Frau dein eigenes Herz schützen und Entscheidungen treffen, die für dich richtig sind, unabhängig von den Menschen in deinem Umfeld. 

Die Handlung klingt schonmal ziemlich vielversprechend! Wir sind gespannt, wann Netflix endlich den Starttermin des dritten Teils von "To All The Boys I've Loved Before" bekannt geben wird. Diesbezüglich halten wir euch hier natürlich auf dem Laufenden!

Rassismus Filme
Du willst dich etwas genauer mit dem Thema Rassismus auseinander setzen? Dann empfehlen wir dir diese Filme und Serien, die das Geschehen genauer beleuchten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...