• Auf dieser Insel kannst Du Urlaub mit Einhörnern machen!

    Mit Einhörnern Urlaub machen? Whaaat? Ja genau. Auf dieser Insel ist das möglich!

weiterlesen

Auf dieser Insel kannst Du Urlaub mit Einhörnern machen!

Mit Einhörnern Urlaub machen? Whaaat? Ja genau. Auf dieser Insel ist das möglich!

einhorn-insel-quer

Es ist kalt. Es ist grau. Es ist bald November. Träumst Du auch davon, jetzt ganz weit weg zu sein? Irgendwo, wo es warm ist, die Sonne scheint und Dich weder Lehrer, noch Eltern nerven!

Das perfekte Urlaubsziel auf den Philippinen

Wir haben den perfekten Ort gefunden! Und wollen am liebsten direkt auswandern: Es gibt eine Einhorn-Insel auf den Philippinen! Ja, richtig gehört! Na gut, unser Traum von echten Einhörnern geht damit leider immer noch nicht in Erfüllung, aber dafür ist „Unicorn-Island“ voll mit aufblasbaren Einhörnern, Trampolinen und pinken Sonnenschirmen. 

Wie groß ist die Einhorn-Insel?

Die Einhorn-Insel verteilt sich auf fast 600 Quadratmetern am „Subic Bay“-Strand und ist ein Paradies für Instagrammer. Die pinke Insel ist Teil eines Freizeitparks auf den Philippinen und liegt im Wasser direkt am Strand.

Was kann man auf der Einhorn-Insel machen?

Es gibt bunte Rutschen, riesige aufblasbare Einhörner und verschiedene Unicorn-Hindernisse, die man im Wasser bewältigen kann. Am Strand selbst kannst Du Dich in bunten Sitzkissen unter kunterbunten Sonnenschirmen entspannen. 

Wir buchen dann mal unseren nächsten Urlaub…

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren!

Die 11 schönsten DIY-Einhorn-Kostüme

Einhorn-Marshmallow-Cupcakes

mehr zum Thema