Die Backpack-Challenge

Die Backpack-Challenge

© YouTube @Views

kondom-challenge-quer

Kondom Challenge

Verrückt, witzig und manchmal ziemlich gefährlich: Fast jede Woche gibt es einen neuen Internet-Hype mit dem Hashtag Challenge. Die "Charlie Charlie Challenge" sollte jeder einmal ausprobieren, aber Body-Challenges wie die ?DIN A4 C ...
Weiterlesen

Das ist nun wirklich mal die hirnrissigste Challenge, die man sich nur ausdenken konnte. Die Aufgabe lautet: Zwei Reihen stellen sich gegenüber und bilden somit einen Gang, durch den eine Person rennen muss und währenddessen mit Rucksäcken und Schultaschen beworfen wird. Ziel ist es, ohne zu fallen bis ans Ende zu gelangen. Im Großen und Ganzen sinnlos und bekloppt! Denn dass es gar nicht so ungefährlich ist, wenn man an der falschen Stelle von einem schweren Rucksack getroffen wird oder man beim Fall falsch aufkommt, braucht man hier eigentlich nicht betonen. Noch dazu kommt, dass nicht mal ein tiefgründiger Sinn dahinter steckt, weswegen man sich diese Challenge absolut sparen kann.

Lade weitere Inhalte ...