Beine, Nacken und was sonst noch so konturiert wird

Beine, Nacken und was sonst noch so konturiert wird

© iStock
aufmacher-nervige-Dinge-quer

Honey aka Alexander Keen

Sarah und Pietro, Contouring oder Einhörner ? 2016 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Und viele Dinge gingen einem einfach nur gehörig auf den Keks! Wir haben uns in der Redaktion mal umgehört und präsentieren euch unsere ne ...
Weiterlesen

An sich ist Contouring ja keine schlechte Idee ? das Spiel aus Licht und Schatten im Gesicht erzeugt schließlich tolle Ergebnisse, wenn man es kann. Wann haben sich eigentlich alle getroffen und beschlossen, Contouring ist jetzt angesagt und wir können es alle auf Anhieb? Wir waren da nicht dabei. Aber um zum eigentlichen Punkt zu kommen: Warum zur Hölle muss man eigentlich ALLES irgendwie konturieren, damit es ?schlanker? und angeblich besser aussieht? Es gab Leg Contouring, Neck Contouring, Contouring für die Hände und und und. Und das ging einem im Jahr 2016 wirklich auf den Keks!

Lade weitere Inhalte ...