Diese 5 Sätze solltest du deiner BF viel öfter sagen!

Diese 5 Sätze solltest du deiner BF viel öfter sagen!

Mit unserer besten Freundin gehen wir durch dick und dünn. Trotzdem vergessen wir im Alltag oft, unserer BFF zu sagen, wie viel sie uns tatsächlich bedeutet. Und genau deshalb ist JETZT die Zeit gekommen, um das zu ändern, indem du deiner Freundin diese fünf Sätze sagst!

© Pexels

Jeder von uns mag Komplimente – und jeder von uns verdient auch ab und an ein bisschen Aufmerksamkeit! Genau deswegen eigenen sich schöne Worte, die einem Wertschätzung entgegen bringen, ideal dafür, jemandem schnell und einfach eine Freude zu bereiten. Und genau das hat vor allem unsere beste Freundin verdient, oder? Gerade deswegen haben wir für dich fünf tolle Sätze herausgesucht, die eurer Freundin eine rieeeesige Freude bereiten und mitten ins Herz treffen werden. 

1. Ich bin so froh, dass es dich gibt!

Dieser Satz ist einfach gesagt – und hat trotzdem eine große Bedeutung! Gerade wenn es deiner Freundin mal schlecht geht, sie Streit mit ihren Eltern oder ihrem Freund hat, kannst du ihr mit diesem Satz sagen, dass du, egal was ist, immer darüber froh bist, dass sie auf der Welt ist!

2. Ich mag dich, auch wenn du mal schlechte Laune hast und traurig bist!

Kein Mensch kann die ganze Zeit über gute Laune haben und glücklich sein, denn seien wir mal ehrlich: Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag. Und das ist auch total okay! Indem du den obrigen Satz zu deiner Freundin sagst, gibst du ihr zu verstehen, dass wir alle nur Menschen sind! 

3. Ich bewundere dich und sehe dich als mein großes Vorbild!

Mit diesem Satz werdet ihr eurer Freundin ganz bestimmt eine Freude bereiten. Wieso? Der Satz sorgt dafür, dass ihr das Selbstbewusstsein eurer Freundin stärkt und sie anfängt, an sich selbst zu glauben! Und mehr Selbstliebe sorgt dafür, dass wir glücklicher und zufriedener werden. Perfekt!

 

4. Du machst mich zu einem besseren Menschen! 

Wir alle haben jemanden, von dem wir was lernen können. Manchmal sind es unsere Eltern, die uns wichtige Lektionen fürs Leben mitgeben, manchmal ist es aber auch die beste Freundin! Wenn das bei dir der Fall ist, solltest du das unbedingt deiner Freundin mitteilen. Sie wird sich freuen!

5. Du bist immer für mich da und dafür bin ich dir sehr dankbar!

Du kannst dich immer auf deine beste Freundin verlassen? Sie sogar mitten in der Nacht anrufen, wenn du jemanden zum reden brauchst? Solche Freunde sind kostbare Geschenke – und nebenbei wirklich schwer zu finden! Freu dich, dass du so viel Glück hattest und teile es mit unbedingt mit deiner BFF!

 

Lade weitere Inhalte ...