• BFF-Tattoos: Das sind die schönsten Freundschaftstattoos

    Feiert Eure Freundschaft mit diesen Tattoos ❤️

weiterlesen

BFF-Tattoos: Das sind die schönsten Freundschaftstattoos

Mit unserer besten Freundin gehen wir durch dick und dünn. Ob es um Liebeskummer, Stress mit den Eltern oder auch tolle Momente im Leben geht – beste Freundinnen sind immer füreinander da. Und das feiern viele mit einem süßen, kleinen BFF-Tattoo! 

bff-tattoos-quer

Du möchtest eine besondere Freundschaft feiern und für ewig festhalten? Wie wäre es mit einem Freundschaftstattoo, mit dem Du und Deine beste Freundin zeigen könnt, dass Ihr für immer zusammengehört – egal, ob Ihr Euch täglich seht oder eine längere Zeit nichts voneinander hört. Denn sicher ist: Ein Tattoo erinnert Euch immer wieder daran, wie stark eure Freundschaft ist!

Freundschaftstattoo: Der Liebesbeweis an deine BFF

Natürlich kann man solche Tattoos auch erst mal mit temporären Flash-Tattoos ausprobieren und muss nicht gleich zum Tätowierer rennen – zumal ein Tattoo erst ab 18 Jahre erlaubt ist oder ab 16 Jahren, wenn Deine Eltern zustimmen. Nie vergessen: Ein richtiges Tattoo ist eine Lebensentscheidung und bleibt EWIG – Du und auch Deine beste Freundin sollten sich also vorher gut überlegen, ob ihr euch vorstellen könnt, für immer eine Erinnerung auf der Haut zu tragen!

Check unbedingt den großen Tattoo-Guide auf Mädchen.de aus, wenn euch das Thema Tattoos noch weiter interessiert!

Wer sich aber jetzt schon überlegt, irgendwann mal ein Freundschaftstattoo zu stechen, für den haben wir hier die schönsten BFF-Tattoos aus Instagram und Pinterest

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns auf Instagram: maedchen_redaktion

Du möchtest noch mehr coole Artikel lesen, dann schau hier:

Penis melken: Der Orgasmus der Superlative
#Tattoo: Alles über Tätowierungen
Henna Tattoo Guide: Alles, was du über Henna wissen musst

mehr zum Thema