Blinder Passagier in der S-Bahn

Blinder Passagier in der S-Bahn

© Facebook / Patrick Maurer

yogi-hund-quer

Dieser Hund sieht aus wie ein Mensch

Im Netz gibt es jeden Tag jede Menge Tiergeschichten - manche davon sind süß oder lustig, andere machen uns fassungslos und traurig. Chec hier die tierischen Internet-Stars, die viral gegangen sind! Außerdem habe ...
Weiterlesen

So niedlich! Als blinder Passagier ließ sich diese Katze auf einen der Stuttgarter S-Bahn Sitze nieder - und hält seelenruhig ein Nickerchen! Stundenlang und ganz alleine fuhr der pelzige Mitfahrer hin- und her! Und ließ sich auch nicht durch neugierige Fahrzeuginsassen stören. Einer davon stellt ein Foto des Langschläfers ins Netz. So verzaubert der Langschläfer nicht nur die Fahrgäste, sondern auch zahlreiche Facebook-User und natürlich uns! Das Foto ging viral und alle fragten sich: Was hat die süße Katze ausgerechnet in die S-Bahn verschlagen? Wahrscheinlich die Wärme im Inneren des Zugs, vermuten viele Facebook-User. Schließlich holten Mitarbeiter der Tierrettung den knuffigen Vierbeiner und brachten sie so vor möglichen Gefahren in Sicherheit.  Doch wo ist das Herrchen der süßen Katze? Die Leiterin des Stuttgarter Tierheims gibt Entwarnung: Die Besitzer haben ihren Kater abgeholt. Dank einer Tätowierung war schnell klar, wer der Tierarzt der Katze war und der Besitzer wurde schnell ermittelt. Also ein Happy End für den schlafenden Fahrgast! 

Lade weitere Inhalte ...