25. Dezember 2019
Buch-Tipps: Die besten Bücher gegen Langeweile

Die besten Bücher für die Weihnachtsferien gegen Langeweile

Die Weihnachtstage mit der Familie können manchmal ziemlich anstrengend sein. Wir haben die besten Bücher gefunden, mit denen ihr euch zurückziehen könnt und die für Entspannung sorgen.

Mädchen mit Buch in der Küche
© Pexels
Gemütlich ausschlafen, frühstücken und dann ein gutes Buch lesen – so stellen wir uns den perfekten Ferientag vor!

Sind die Weihnachts-Feiertage überstanden, warten wir eigentlich nur noch auf Silvester. Doch diese Wartezeit kann manchmal ziemlich langweilig werden. Ganz besonders, wenn alle Filme angeschaut sind und das Wetter schlecht ist. In diesen Momenten wünschen wir uns doch nichts sehnlicher, als ein spannendes Buch. Wie gut, dass wir da einige Ideen haben. Hier findet ihr unsere Top 4 Bücher für die Weihnachtsferien. 

Mädchen sitzt auf dem Boden mit Büchern
Es gibt sechs Bücher, die du unbedingt vor deinem 18. Lebensjahr gelesen haben solltest. Sie sind ein guter Wegweiser auf dem Weg zum Erwachsenwerden.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...