Crisis in Six Scences mit Miley Cyrus

Crisis in Six Scences mit Miley Cyrus

© Fotos: Splasn News
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Huch, wer ist denn das? Niemand geringeres als Miley Cyrus, die in ehemaliger Hannah-Montana-Montur tatsächlich wieder in einer Serie mitspielt. "Crisis in Six Scences" ist eine sechsteilige Serie von Woody Allen, die exklusiv für Amazone Prime produziert wird und am 30. September 2016 ausgestrahlt wird. Und um was geht's? Die Serie spielt in den 60er-Jahren (deswegen auch Mileys Outfit) - dort bekommt eine normale Familie Besuch und dieser Gast stellt das Leben der Familie total auf den Kopf. In welche Rolle Miley schlüpfen durfte, ist noch nicht bekannt. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Lade weitere Inhalte ...