Das darfst du im Mai auf keinen Fall auf Netflix verpassen

Das darfst du im Mai auf keinen Fall auf Netflix verpassen

Was ist das Beste an Netflix? Dass der Streaming-Dienst uns Monat für Monat mit neuen Serien und Filmen versorgt! Diese Highlights erwarten dich im Mai.

© Netflix

3. Mai

Trotz allem – Netflix Film 

© Netflix

Nach dem Tod ihrer Mutter erfahren vier Schwestern ein schockierendes Familiengeheimnis und beginnen eine abenteuerliche Suche nach der Wahrheit über ihre Abstammung. 

Dumplin’ – Netflix Film

© Netflix

Willowdean Dickson aus Texas nimmt aus Protest gegen Klischees und Erwartungshaltungen am Schönheitswettbewerb ihrer Mutter teil – einer ehemaligen Schönheitskönigin.

The Last Summer – Netflix Film

© Netflix

Teenager aus Chicago erleben im Sommer vor dem College eine einschneidende Zeit, in der sie mit Träumen, Beziehungen und ihrer Identitätssuche zu kämpfen haben – Mit Riverdale-Star K.J. Apa in der Hauptrolle.

10. Mai

The Society – Netflix Original Serie

© Netflix

Als alle Erwachsenen auf mysteriöse Weise aus dem wohlhabenden West Ham verschwinden, müssen die Teenager ihre eigene Gesellschaft aufbauen, um zu überleben.

Scheherazade – Netflix Film

© Netflix

Der 17-jährige Zac muss sich nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis auf den Straßen Marseilles behaupten. Dabei verliebt er sich in die junge Prostituierte Scheherazade.

16. Mai 2019

Good Sam – Netflix Film

© Netflix

Eine skeptische Journalistin will die Identität und Absichten eines Mannes ergründen, der überall in New York City Bargeld für bedürftige Fremde hinterlässt.

17. Mai

See You Yesterday

© Netflix

In diesem von Spike Lee produzierten Streifen bauen zwei geniale Teenager ausgeklügelte Zeitmaschinen, um in der Vergangenheit eine schreckliche Tragödie zu vereiteln.

31. Mai 

How to sell drugs online (fast) – Netflix Original Serie

© Netflix

Um seine Ex-Freundin zu beeindrucken, beginnt ein Teenager, von zu Hause aus im Internet Drogen zu verkaufen, und wird schon bald zu einem der größten Dealer Europas.

quicksand-titelbild-netflix
In wenigen Tagen startet die erste schwedische Netflix Original Serie Quicksand – und wir können es jetzt schon kaum erwarten.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...