Das Fuchs-Dorf in Japan

Das Fuchs-Dorf in Japan

© YouTube @Hafidz Nugroho

yogi-hund-quer

Dieser Hund sieht aus wie ein Mensch

Im Netz gibt es jeden Tag jede Menge Tiergeschichten - manche davon sind süß oder lustig, andere machen uns fassungslos und traurig. Chec hier die tierischen Internet-Stars, die viral gegangen sind! Außerdem habe ...
Weiterlesen

OH MY GOODNESS! Wie süß ist das denn bitte?! Unseren nächsten Urlaub wollen wir unbedingt nach Japan verlagern. Und das nicht wegen dem leckeren Sushi - nein - vielmehr gibt es dort das ZAO Fox-Village. Dabei handelt es sich um das Zuhause von rund 100 Füchsen aus sechs verschiedenen Arten. Die Füchse sind so zutraulich, dass sie den Besuchern teilweise den ganzen Tag auf Schritt und Tritt folgen. Um einen Tag mit den flauschigen Waldbewohnern verbringen zu dürfen, müssen die Besucher knapp 7 Euro zahlen und einige sehr wichtige Regeln befolgen. Schließlich sind die Füchse trotz Zutraulichkeit immer noch wilde Tiere. Was uns am meisten überrascht hat - das Geräusch, welches sie von sich geben: eine Mischung aus Miauen und Schreien. Unfassbar süß! 

Lade weitere Inhalte ...