Dating Time

Dating Time

© giphy.com
handy-knigge-quer

Freundinnenzeit

Egal, ob in der Schule oder beim Treffen mit den Mädels: Das Handy ist immer dabei. Doch jeder weiß, wie nervig es sein kann, wenn die Freundinnen immer nur auf das Display starren! Deswegen haben 7mobile.de und Moritz Freiherr Knigg ...
Weiterlesen

Wenn du deinen Schwarm triffst, solltest du dein Handydisplay dringend auch mal vernachlässigen. Denn wer Gespräche und Blickkontakt permanent unterbricht, nimmt sich die Chance eines echten Kennenlernens. Stattdessen solltest du ihm lieber einmal tief in seine Augen schauen. Zudem möchtest du ja auch nicht, dass er mit seinem Handy herumspielt, wenn du etwas erzählst.

Du möchtest deinen Schwarm ansprechen, weißt aber nicht wie? Egal, ob in der Schule oder auf einer Party - hier findest du geniale und hilfreiche Flirttipps

Lade weitere Inhalte ...