Der eine Song, der nervt

Der eine Song, der nervt

© YouTube / justintimberlakeVEVO

aufmacher-nervige-Dinge-quer

Honey aka Alexander Keen

Sarah und Pietro, Contouring oder Einhörner ? 2016 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Und viele Dinge gingen einem einfach nur gehörig auf den Keks! Wir haben uns in der Redaktion mal umgehört und präsentieren euch unsere ne ...
Weiterlesen

Es gibt Ohrwürmer, die einen nur sehr kurz nerven. Es gibt allerdings auch Lieder, die einen so auf den Geist gehen, dass sie einen mehrere Wochen vermiesen können (Ja, wir übertreiben ? aber so ist das, wenn einen was nervt). Ab Mai gab es ?Can?t Stop The Feeling? von Justin Timberlake als Single ? im September wurde es dann zum Soundtrack vom Film ?Trolls?. Und der Song wurde im Radio und überall rauf und runter gespielt. Und genau so etwas kann sich dann zu einem echt nervigen Ohrwurm entwickeln (gerne genommenes Beispiel hierbei auch: ?Hotline Bling? von Drake).

Lade weitere Inhalte ...