Der große Hype um Pokémon GO

Der große Hype um Pokémon GO

© iStock
aufmacher-nervige-Dinge-quer

Honey aka Alexander Keen

Sarah und Pietro, Contouring oder Einhörner ? 2016 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Und viele Dinge gingen einem einfach nur gehörig auf den Keks! Wir haben uns in der Redaktion mal umgehört und präsentieren euch unsere ne ...
Weiterlesen

Pokémon ? diese kleine bunten Tierchen gingen vielen in diesem Jahr mächtig auf die Nerven. Warum? Weil sich plötzlich alles nur noch um das Handyspiel Pokémon GO drehte. Natürlich gab es auch unzählige Fans dieses Spiels ? doch wir sprechen jetzt vor allem die Leute an, die rein gar nichts mit diesem Spiel und dem Hype anfangen konnten. Während in der Redaktion das große Monster-Suchen losging, standen einige nur daneben und dachten sich ?Wtf??. Und auch im Freundeskreis konnte das Thema wirklich nerven.

Lade weitere Inhalte ...