Das "Yodeling Walmart Kid": viraler Hit oder unerträglich?

Das "Yodeling Walmart Kid": viraler Hit oder unerträglich?

© Twitter @Walmart

In Amerika gilt die Supermarkt-Kette Walmart als eine der beliebtesten Einkaufszentren. Dort bekommst du einfach alles - sogar eine kostenlose Gesangseinlage, die danach zum viralen Hit wird. Doch nicht etwa von einem berühmten Star, sondern von dem 10-jährigen Mason Ramsey aus Illinois. Herausgeputzt, als wäre er auf dem Weg zu der nächsten Cowboy-Party. Nach nur wenigen Tagen wurde das Video des Jungen zu DEM viralen Hit.




Ob es nun die sängerische Glanzleistung von Mason war, die ihn über Nacht zum Internet-Star machte, bezweifeln wir. Die Coverversion des amerikanischen Klassikers "Lovesick Blues" von Hank Williams ist von Mason gejodelt dann doch eher kaum erträglich anzuhören. Vielmehr stimmt bei ihm einfach der Gesamteindruck - wie er ganz unschuldig im Gang eines Supermarktes steht, einen Klassiker trällert und musikalisch mit seinem Cowboy-Stiefel zum Takt mitwippt. Ganz egal, wie er es in die Herzen der Amerikaner geschafft hat, das "Yodeling Walmart Kid" wurde zum Meme des Monats. 





selbstbräuner-fail-quer

Selbstbräuner-Fail

Immer wieder sind wir auf der Suche nach den lustigsten Netzfundstücken. Egal, ob extrem witzige Videos, kuriose Bilder oder andere Dinge, die gerade viral gehen - hier halten wir euch stets auf dem Laufenden. ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...