Die besten Gute-Laune-Songs für deinen Frühling

Die besten Gute-Laune-Songs für deinen Frühling

Mit diesen Hits gehts richtig ab!

© Unsplash

Da sich der Frühling in diesem Jahr schwer tut uns mit wärmeren Temperaturen und Sonnenschein zu beglücken, wollen wir ihn jetzt aber sicher erwecken. Und wie geht das am besten? Na mit coolen Gute-Laune-Songs, die egal ob Regen oder Sonne, uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und den Spaßfaktor im Alltag erhöhen. 

Hier unsere ultimative Top 10 Frühlingsplaylist:

1. Lot to Learn – Luke Christopher

2. Don´t Call Me Up – Mabel, Ivy to roses 

3. Undecided – Chris Brown 

4. 3 Nights – Dominic Fike

5. We Can Do Better – Matt Simons 

6. Happy Now – Kygo

7. Anywhere – Sigma 

8. Superheroes – The Script 

9. Happy – Pharrell Williams 

10. No Drama – James Hype, Craig David 

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet?! Dann wird es jetzt höchste Zeit: meadchen_redaktion

Lade weitere Inhalte ...