• Die besten SMS-Sprüche

    Ob Liebeserklärung, Entschuldigung oder Flirten - Mädchen.de hat die coolsten SMS-Sprüche für dich.

weiterlesen

Die besten SMS-Sprüche

Ob Liebeserklärung, Entschuldigung oder Flirten - Mädchen.de hat die coolsten SMS-Sprüche für dich! Und passend zum Valentinstags haben wir eine große Liebes-SMS Galerie für euch!

SMS - was wären wir ohne diese wunderbar schnellen Nachrichten? Doch geht es dir auch manchmal so, dass du nicht weißt, was du in einer bestimmten Situation schreiben sollst? Kein Problem, wir haben die besten SMS-Sprüche für dich zusammengesucht: Süße Liebes-SMS, feurige Flirt-SMS, witzige Sorry-SMS und fiese Schlussmach-SMS, die vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen sind ;) Viel Spaß beim Simsen!

Freundschafts-SMS

Wann hast du deiner besten Freundin zuletzt gesagt, wie wichtig sie dir ist? Wir haben da ein paar Vorschläge...

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst: Ich hab dich gern!

Hätten liebe Menschen Etiketten, würde auf deinem stehen: Material: einmalig, Art: herzlich, Farbe: erfrischend, Preis: unbezahlbar und Herzgrösse: XXL!!

Bevor du anfängst deine Feinde zu lieben, solltest du deine Freunde besser behandeln.

Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind. Du bist so einer.

Flirt-SMS: Flirten per WhatsApp & Co.

Endlich ist es soweit und du hast die Handynummer von deinem Schwarm ergattert! Und da man sich bekanntlich über das Handy mehr traut als face to face, möchtest du nun ein bisschen mit ihm flirten. Wir geben dir Tipps beim Flirten per WhatsApp, Mädchen Messenger & Co. und zeigen dir auch noch ein paar Beispiele für Flirt-Nachrichten.

Wichtig ist: Jetzt erst mal Ruhe bewahren. Wenn du das erste Mal wirklich anfängst mit deinem Schwarm zu schreiben, solltet ihr erst mal allgemeine Dinge wie Hobbys oder was derjenige mag abklären. So lernt ihrt euch immer besser kennen und du merkst, wie der gegenüber am Handy tickt. Wenn du merkst, dass ihr euch super versteht, kannst du auch die ersten Flirt-Nachrichten einsetzen und schauen, wie er reagiert. Aufregend, aber es kann sich lohnen!

Flirt-Nachrichten: Tipps
Natürlich kommt es ganz drauf an, wie der andere tickt. Schreibt er lieber Romane und quatscht total gerne mit dir oder ist er der Junge der wenigen Worte? Wichtig ist immer: Achte auf deine Rechtschreibung und verwende nicht zu viele Abkürzungen - dann lieber Smileys.

Flirten per SMS: Beispiele

Hier haben wir für dich einige witzige, nette und coole Beispiele an Flirt-Nachrichten:

*Darf ich dir heute Abend meine SMS-Sammlung zeigen?

*Man sagt, dass man alles, was man liebt, immer bei sich haben sollte, aber wie soll ich dich in meine Handtasche stopfen?

*Achtung! Geh in Deckung! 5 4 3 2 1... Zu Spät! Ich habe dich gewarnt, du wurdest gerad mit 100000000 Küssen von mir überhäuft!

*Da sind nicht genug ü's in dem Wort "süß", um zu beschreiben, wie süß du bist.

*Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich mit mir.

Die besten Flirt-Nachrichten sind allerdings Sprüche, die du dir selbst ausgedacht hast. Du bist nicht kreativ genug? Ach was! Überlege, was du an deinem Schwarm toll findest. Und dann sagst du es ihm - es muss sich nicht reimen oder besonders poetisch sein, aber Flirt-Nachrichten, die du dir selbst ausgedacht hast, sind meistens die besten. Du magst seine Augen? Oder seine Haare? Du findest, dass er für jeden ein offenes Ohr hat? Solche Dinge eignen sich super.

Trennungs-SMS

Hat dich ein Mistkerl verarscht? Dann schick' ihm doch eine nette SMS...

Leben und leben lassen, genau das werde ich tun: Mein Leben leben und DICH lassen.

Mein lieber Schatz, es muss jetzt raus, zwischen uns ist's jetzt aus!

Ich weiß gar nicht, wie ich ohne dich leben soll. Aber ich will es ab morgen mal versuchen. Deshalb ist Schluss!

Wie eine Puppe - nein nicht mehr mit mir, es ist vorbei - such dir ein Kuscheltier!

Sorry, ich habe deine Nummer verloren, habe mir dafür eine neue geholt.

Entschuldigungssprüche: So sagst du "Sorry"

Date vergessen, zu spät gekommen oder gezofft? Eine Entschuldigungsspruch kann da ganz hilfreich sein...Wir haben die besten Sorry-Texte und Entschuldigungssprüche - egal ob du sie per SMS oder WhatsApp versendest.

Meine Katze hatte Geburtstag und ich hab ihr versprochen mit ihr zu feiern!

Ich bin ein Trottel, ein Idiot, ein Dumbatz, ein Arsch! Nenn mich wie du willst, aber verzeih mir bitte!!

Sorry, aber ich habe leider deine Nachricht nicht mehr entziffern können. Mir ist Kaffee übers Handy geronnen. Sei mir bitte nicht böse. SORRY!

Ich denke die ganze Zeit an dich - wie soll ich da noch an die Uhrzeit denken?

Böse darfst du mir nicht mehr sein, denn das ist nicht fein! Melde dich!

Hier findest du die allgemeinen Do´s und Dont´s beim Texten:

(zk)

mehr zum Thema