Die "Lippen wie Kylie Jenner"-Challenge

Die "Lippen wie Kylie Jenner"-Challenge

© Fotos: Instagram
kondom-challenge-quer

Kondom Challenge

Verrückt, witzig und manchmal ziemlich gefährlich: Fast jede Woche gibt es einen neuen Internet-Hype mit dem Hashtag Challenge. Die "Charlie Charlie Challenge" sollte jeder einmal ausprobieren, aber Body-Challenges wie die ?DIN A4 C ...
Weiterlesen

Eine der gefährlichsten Challenges überhaupt, denn hier konnte es zu ernsthaften Verletzungen kommen: Weil Kylie Jenner behauptete, ihre Lippen nicht operiert, sondern mit Unterdruck ?aufgepumpt? zu haben, machten Gils weltweit diesen ?Beauty Hack? nach. Das Ergebnis waren meist unnatürlich aufgepumpte Lippen und geplatzte Ader an der Mundpartei. Um dem Spuk ein Ende zu machen, hat Kylie Jenner dann schließlich doch zugegeben, dass sie beim Beauty Doc war. Alle Infos zur:

Kylie Jenner Challenge

Lade weitere Inhalte ...