7 GIFs, die zeigen, wie du wirklich über Valentinstag denkst

7 GIFs, die zeigen, wie du wirklich über Valentinstag denkst

Na, findest du deinen Gesichtsausdruck hier wieder?

© Unsplash

Während die einen bereits seit einer gefühlten Ewigkeit im Bad stehen und sich für den Abend vorbereiten: Schminken, Haare glätten, Pipapo... – eben das volle Programm durchziehen, wollen die anderen den Valentinstag möglichst unversehrt überstehen. Dann gibt es aber auch noch diejenigen, die sich von dem ganzen Trubel gar nicht beeindrucken lassen, sowie auch die, die sich über das Liebesgeflüster lustig machen. Wir haben uns den Tag jedenfalls zum Anlass genommen, die verschiedenen Positionen anhand von GIFs zum Ausdruck zu bringen. 

7 GIFs, die zeigen, wie du wirklich über Valentinstag denkst

1. "Ähm, sorry Leute, ich bin raus. Bis morgen!"

2. "Der Tag der Tage – endlich ist er da!"

3. "Wie affig! Kann dieses Knutschen bitte sofort aufhören?!

4. "Geil! I'm Single and I LOVE IT!"

5. "Unerträglich! WARUM bin ich noch immer Single?"

6. "Pff, mir doch egal! Sollen die doch alle feiern."

7. "Du und ich bis ans Ende der Welt."

Wenn du uns noch nicht auf Instagram geaddet hast, wird es jetzt höchste Zeit: maedchen_redaktion

Lade weitere Inhalte ...