Diese Netflix-Serie passt laut deinem Sternzeichen zu dir!

Diese Netflix-Serie passt laut deinem Sternzeichen zu dir!

Damit hat die ewige Suche nach einer neuen, spannenden Netflix-Serie endlich ein Ende. 

© unsplash

Erwischt du dich auch häufig dabei, wie du 15 – manchmal 30 Minuten lang nach einer neuen Netflix-Serie suchst? Am Ende schaust du dann einfach zum dritten Mal eine deiner Lieblingsserien? Dann haben wir hier neue Vorschläge für dich, die dir auf Grundlage deines Sternzeichens bestimmt gefallen!

Widder

"Riverdale"

Du gehörst zu den Wenigen, die noch nie "Riverdale" gesehen haben? Dann nichts wie los. Denn es ist nicht nur eine der spannendsten Netflix-Eigenproduktionen, sondern auch total passend zu deinem Sternzeichen. Hier erfährst du schonmal, um was genau es geht. 

Stier

"Gossip Girl"

Auch ein Klassiker, wenn es um Serien des 21. Jahrhunderts geht. Tatsächlich soll es aber einige Leute geben, die sich die 6 Staffeln noch nie angesehen haben – für uns natürlich undenkbar. Falls du jedoch zu denjenigen gehörst, die nicht wissen, wer Serena, Blair und Co. sind, ist das die perfekte Serie für dich!

Zwilling 

"Black Mirror"

"Black Mirror" beschäftigt sich mit den verschiedenartigen Auswirkungen der Verwendung von Technik und Medien auf die Gesellschaft. Perfekt also für dich, als Sience-Fiction-Fan. Übrigens auch interessant für dich: "Black Mirror – Bandersnatch", der Film zur Serie. 

Krebs

"Jane the Virgin"

Genau wie Jane glaubst du an die große Liebe – nur leider kommt im Leben ja immer alles anders, als geplant. Die Serie wird dir mit Sicherheit gefallen. 

Löwe

"Friends"

Auch wenn die Erfolgsserie wahrscheinlich schon abgedreht wurde, bevor du überhaupt auf der Welt warst, ist dies unser Tipp für alle Löwe-Geborenen. Du wirst dich mit Sicherheit von Anfang an mit den Charakteren verbunden fühlen. 

Jungfrau 

"Suits"

In der Serie gibt sich ein Hochschulabbrecher als Anwalt aus – ziemlich erfolgreich sogar! Achtung: Die Serie hat Sucht-Potenzial. 

Waage

"Gilmore Girls"

Hach, eine unserer absoluten Lieblingsserien! Warum? Weil sie einfach gute Laune macht. Mit einer Tasse Kaffee lässt sich schließlich alles regeln (das wirst du verstehen, wenn du die Serie gesehen hast). 

Skorpion

"Sex Education"

Die neue Netflix-Eigenproduktion "Sex Education" ist gerade in aller Munde. Hast du noch nicht gesehen? Dann wird es höchste Zeit – besonders für Skorpione!

Schütze

"You – Du wirst mich lieben"

Du steht total auf Psycho-Serien. Deshalb ist "You – Du wirst mich lieben" DEINE Serie. Die Hauptrolle spielt übrigens Penn Badgley, der "Dan" aus "Gossip Girl". 

Steinbock 

"Dogs of Berlin" 

Bei dir darf es in Sachen Serien auch mal etwas krimineller zugehen. Kennst du schon "Dogs of Berlin"? Schießereien und Verbrechen sind darin vorprogrammiert. 

Wassermann 

"Pretty Little Liars"

Auch du magst es eher gruseliger. Wenn es also mal kein Horrorfilm sein soll, ist "Pretty Little Liars" auf jeden Fall eine gute Alternative.

Fische

"Crazy Ex-Girlfriend"

Passend zu deiner romantischen Ader: "Crazy Ex-Girlfriend". Die US-amerikanische Dramedy-Fernsehserie wird dir mit Sicherheit gefallen!

netflix-das-ist-bald-verboten-quer
Hand aufs Herz: Zahlst du selbst für Netflix oder schnorrst du dich bei deinen Freunden durch? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...