Diese Sternzeichen verstehen sich auch ohne Worte

Diese Sternzeichen verstehen sich auch ohne Worte

Hast du deinen Seelenpartner bereits gefunden?

© Unsplash

Die meisten haben diese Situation bestimmt schon mal erlebt. Man ist auf einer Party eingeladen, wo man mehr unbekannte, als bekannte Gesichter sieht. Während die einen sich schüchtern zurückziehen und erst vorsichtig wagen, Gespräche mit neuen Leuten anzufangen, gehen die anderen prompt auf Kontaktsuche

Nach wenigen Minuten stellt sich oft bereits schnell raus, ob die Chemie stimmt und die Interessen in die gleiche Richtung gehen. Kommt man gar nicht auf einen Nenner, trennen sich die Wege auch sofort wieder. Sind die Gespräche hingegen spannend und unterhaltsam, kann sich aus einer Partybekanntschaft sogar eine Freundschaft oder gar die große Liebe entpuppen.

Auch die Sterne haben Einfluss auf die zwischenmenschliche Chemie. 

Diese Sternzeichen verstehen sich ohne Worte

Zwilling und Steinbock

Zwilling und Steinbock geben zusammen das absolute Dreamteam ab. Beide strukturiert und ehrgeizig, leben sie nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“. Ist die Arbeit aber erst einmal erledigt, lassen sie die Sau raus! Die Mischung zwischen Ruhe und Hektik ist bei den beiden perfekt – dafür braucht es keine Worte. 

Stier und Widder

Gegensätze ziehen sich an. Diese Beschreibung passt perfekt auf die beiden Sternzeichen. Der Stier mit seiner Lebensfreude, steckt den Widder mit seiner guten Laune sofort an. Beide verstehen sich quasi blind. Der Stier spürt, wenn es dem Widder zu bunt wird und gönnt ihm dann auch sofort seine Ruhephasen und fährt einen Gang runter. 

Schütze und Skorpion

Ein Blickkontakt reicht und beide wissen, was Sache ist. Das gleiche Lieblingsessen teilen sie zwar nicht, jedoch weiß der eine bei einem Restaurantbesuch sofort, was der andere am liebsten mag und könnte somit auch seine Bestellung mit aufgeben. 

Diese Artikel könnten auch interessant sein für dich:

Diese Sternzeichen passen zusammen

Gibt es ein dreizehntes Sternzeichen?

Lade weitere Inhalte ...