Dieses Meerschweinchen hilft der Polizei

Dieses Meerschweinchen hilft der Polizei

© Facebook / New Zealand Police

yogi-hund-quer

Dieser Hund sieht aus wie ein Mensch

Im Netz gibt es jeden Tag jede Menge Tiergeschichten - manche davon sind süß oder lustig, andere machen uns fassungslos und traurig. Chec hier die tierischen Internet-Stars, die viral gegangen sind! Außerdem habe ...
Weiterlesen

Die Polizei in Neuseeland lässt sich auch immer wieder etwas Neues einfallen. Ihr neuester Coup: ein Polizei-Meerschweinchen namens Elliot. Mithilfe einer Polizei-Mütze macht der tierische Wachtmeister auf die Gefahren im Straßenverkehr aufmerksam: "Wusstet ihr, dass die Höchstgeschwindigkeit eines Meerschweinchens bei etwa 9 km/ h liegen kann? Also nicht bei mir, ich bin ein bisschen aus der Form. Ich mag es langsamer - langsamer ist sicher! Denkt daran, wenn ihr an einer Schule morgen vorbeifahrt. Kinder rennen über die Straße und fahren da Fahrrad. Wie ich sind sie klein und unvorhersehbar - also passt immer auf! [...] Und esst euer Gemüse...esst immer euer Gemüse." Wie süß! Elliot gehört übrigens einem Polizisten und wird fürsorglich umsorgt. Und wenn es mit so einem niedlichen "Polizisten" weniger Unfälle gibt, dann hat Elliot seine Mission doch erfüllt!

Lade weitere Inhalte ...